Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Office Warz

Office Warz bewerten

Office Warz wurde schon 16595 mal gespielt. (Stand: 29.06.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 5 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
7 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Das Spiel Office War erinnert einen irgendwie an die alte Schulzeit. Denn in diesem Spiel geht es darum, seine Kollegen im Büro mit zerknüllten Papier abzuwerfen. Vor Spielbeginn kann man sich aussuchen, ob man eine Frau oder einen Mann im Spiel darstellen möchte. Zum Auswählen geht man mit dem Mauscursor auf“ Giacca o Tailleur“ und klickt die Maustaste. Hat man sich entschieden, klickt man auf „Gioca“ um das Spiel endlich zu beginnen. Jetzt hat man 30 Sekunden Zeit um seine Kollegen so oft zu treffen wie vorgegeben. Wie oft diese getroffen werden müssen, sieht man im Bildschirm oben rechts, genau wie die Anzahl seiner Treffer. Die verbleiben de Zeit hat man oben mittig im Auge, in welchen Level man sich gerade befindet, sieht man oben links. Damit die Kollegen mit Papier beworfen werden können, muss zuvor das Fadenkreuz mittels der Maus auf die Person gerichtet werden. Durch Klicken der Maustaste wird geworfen. Aber es ist Vorsicht geboten der Chef dreht seine Runden. Wird man von ihm erwischt, ist das Spiel vorbei.

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));