Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Sonic

Sonic bewerten

Sonic wurde schon 19626 mal gespielt. (Stand: 10.05.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 3.08 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
42 Bewertungen mit 5 Sternen.
20 Bewertungen mit 4 Sternen.
16 Bewertungen mit 3 Sternen.
10 Bewertungen mit 2 Sternen.
24 Bewertungen mit 1 Sternen.
12 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
„Sonic“ gehört bereits seit vielen Jahren zu den wohl prominentesten Igeln in der Spielwelt. Gesteuert wird der Igel mit den zwei Pfeiltasten Links, Rechts und Unten, wodurch sich der Igel in die entsprechende Richtung bewegt. Mit der Pfeiltaste wird Sonic zum Sprung gebracht. Eine Kombination ist im Spiel auch verfügbar, die gleich auf der ersten Seite angezeigt wird. Der Spielfortschritt wird bei diesem Spiel durch Passwörter aufgerufen, die im Menü eingegeben werden können. Damit kann ein beliebiger Level aufgerufen werden, wenn man dort bereits mal war. Neben dem bekannten Igel können auch seine Freunde Tails, Knuckles oder Cream gewählt werden. Die Figuren können besondere Bewegungen ausführen wie z.B. für kurze Zeit zu fliegen. Aufpassen muss man jedoch vor den Gegnern im Spiel, wozu z.B. Bienen, Krebse und viele andere gehören. In mehreren actionreichen und schnellen Leveln muss man versuchen alle Münzen aufzusammeln. Mit besonderen Werkzeugen im Spiel kann die Figur beschleunigt werden und stilvoll auf Rohren und anderen Dingen rutschen. Sobald die Figur zum Rollen gebracht wird, können die Feinde getötet werden.

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));