Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Spec Ops

Spec Ops bewerten

Spec Ops wurde schon 17025 mal gespielt. (Stand: 29.06.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 2 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
3 Bewertungen mit 5 Sternen.
3 Bewertungen mit 3 Sternen.
6 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Bei Spec OPS kämpft man in vier Missionen gegen den Terrorismus. Jede Mission speilt sich an verschiedenen Orten ab, hier muss man die vorgegebene Anzahl an Terroristen eliminieren. Bevor es aber zu dem Missionen geht, bekommt man vor Spielbeginn Informationen über seine verfügbaren Waffen, insgesamt sind es drei. Genauere Angaben zu den Waffen gibt es, indem man mit dem Mauscursor auf die Waffe geht. Während des Spiels können die Waffen untereinander mit den Nummerntasten 1,2, und 3 der Tastatur gewechselt werden. Nach der kleinen Waffenkunde kommt man zu den vier Missionen auch hierüber bekommt man Auskünfte, indem man mit dem Mauszeiger auf die jeweilige Mission geht. Nachdem man sich für eine Mission entschieden hat, geht es zum eigentlichen Spiel, hier muss dann eine bestimmte Anzahl an Terroristen erschossen werden, wie viel dies sind, erfährt man im oberen Bildschirmbereich links. Dort ist das Wort Terrorist zu lesen darunter eine Zahl, welche die noch zu eliminierenden Terroristen darstellt. Rechts oben im Bildschirm hat man einen Überblick über seine Waffen und deren Ladezustand, sprich, wie viel Patronen noch zu Verfügung stehen, bevor diese automatisch nachgeladen wird. Zudem ist oben rechts des Bildschirmes eine grüne Figur zu sehen. Diese steht für die Lebensanzeige und verliert bei jedem Treffer, den man einsteckt an Farbe. Die Terroristen werden angezielt, indem man das Fadenkreuz mit der Maus auf sie richtet, mit klicken der Maustaste schießt man dann.

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));