Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Space Invaders

Space Invaders bewerten

Space Invaders wurde schon 17351 mal gespielt. (Stand: 25.06.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 0.14 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
2 Bewertungen mit 5 Sternen.
1 Bewertungen mit 1 Sternen.
76 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Beim Spiel Space Invaders müssen verschiedene Flugobjekte abgeschossen werden. Diese Objekte sind in einem Pulk von 11 mal 5 mittig auf dem Spielbildschirm vereint. Man selbst steuert mit den Richtungstasten der Tastatur das Ufo unten auf dem Bildschirm. Damit die Flugobjekte getroffen werden, muss man auf diese durch Drücken der Leertaste schießen. Je nachdem, welches Objekt man getroffen hat, erhält man hierfür entsprechende Punkte. Wie viel Punkte man erreicht hat, sieht man oben links auf den Spielbildschirm. Die Zahl neben dem Wort Score gibt die aktuelle Punktzahl an. Die Ufos recht oben neben Lives stellt die Lebensanzeige bzw. die noch verfügbaren Ufos da. Denn in diesem Spiel gilt es nicht nur, andere Objekte abzuschießen. Es muss auch darauf geachtet werden, dass man nicht selbst von seinen Gegnern getroffen wird. Ausgewichen kann hier nur nach Links oder Recht weitere Richtungen können nicht eingeschlagen werden. Zu Speilbeginn hat man 3 Ufos zur Verfügung. Mit Hilfe derer heißt es nun, die Flugobjekte zu zerstören. Sobald alle Objekte abgeschossen sind, erscheinen Neue auf dem Bildschirm.

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));