Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Sniper School

Sniper School bewerten

Sniper School wurde schon 17085 mal gespielt. (Stand: 29.06.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 1.43 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
3 Bewertungen mit 5 Sternen.
1 Bewertungen mit 4 Sternen.
1 Bewertungen mit 1 Sternen.
9 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Chris Ryan´s Sniperschool ist ein Spiel, bei dem man das Schießen erlernen kann. Die Bedienung des Spiels erfolgt über der Maus. Nachdem der Boutton beginn geklickt wurde, kommt man zur Trainingsauswahl. Hier kann man sich zwischen fliegenden, hüpfenden und direkt auf sich zukommende Ziele entscheiden.. Um sich für eine der Trainingsarten zu entscheiden,klickt man einfach auf den jeweiligen Bouton. Diese sind bei diesem Spiel selbsterklärend. Danach kann es sofort losgehen. Die Ziele werden mit der Maus „dem Fadenkreuz“ anvisiert. Schießen kann man mit der Maustaste. Die Herzen stehen für die Leben, die man hat. Anhand der Patronen, die mittig unten abgebildet sind, sieht man, wie viel Munition noch zu Verfügung steht. Sollte diesemal ausgehen, so wird durch Einfaches klicken in diesem Bereich nachgeladen. Beim Spiel ist neben dem Ziel und der verfügbaren Munition auch noch die Zeit im Auge zu behalten. Die Zeit wird einem oben rechts angezeigt. Die erzielten Punkte sind oben links einsehbar. Wer sein Training gut absolviert, kann zur Mission durchstarten und sein Können unter Beweis stellen.

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));