Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Bomberman

Bomberman bewerten

Bomberman wurde schon 16910 mal gespielt. (Stand: 10.05.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 1.13 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
1 Bewertungen mit 5 Sternen.
1 Bewertungen mit 4 Sternen.
6 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Eine weitere Version vom Klassiker Bomberman bietet natürlich sowohl den Einzelspielermodus, als auch den Mehrspielermodus. Bei letzterem werden natürlich mit nur einer Tastatur beide Charaktere gesteuert. Wie immer muss natürlich der Gegner getötet werden, indem eine Bombe passend platziert wird. Doch vorsicht, die Bombe könnte auch uns selbst treffen und somit geht der Punkt an den Gegner. Sobald ein Charakter gestorben ist, wird der aktuelle Punktestand angezeigt und es kann wieder weiter gegeneinander gespielt werden. Das Spielfeld ändert sich auch mit jedem Spiel, sodass keine Langeweile aufkommt. Auch im Hintergrund läuft passende Musik. Und wer alleine spielt, der spielt gegen den Computer. Dieser kann schon mal sehr geschickt und klug vorgehen. Wir wünschen schon mal allen Minenlegern, und die, die es werden wollen, viel Spass dabei!

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));