Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Warthog Jumping

Warthog Jumping bewerten

Warthog Jumping wurde schon 17242 mal gespielt. (Stand: 10.05.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 5 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
11 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Warthog Jumping kann sehr leicht gesteuert werden, denn es ist nur die Maus nötig. Ziel des Spieles ist es die schwebenden, blauen Monster mit unserem Fahrzeug zu zerstören. Der linke große Balken im Spiel bestimmt die Position unseres Fahrzeugs. Rechts daneben sind noch zwei weitere Balken übereinander zu finden. Der obere Balken bestimmt die Position der Bomben unter unserem Fahrzeug. Denn mit der Explosion soll unser Fahrzeug in die Luft fliegen und so die Monster erwischen. Der untere Balken bestimmt die Anzahl der Bomben unter dem Auto. Damit wird auch festgelegt wird stark die Explosion ist und somit auch wie hoch unser Auto fliegt. Sobald man den ersten Level mit einem Monster bestanden hat, kann man mit dem Pfeil unten rechts in den zweiten Level gelangen. Hier sind zwei Monster in der Luft und unser Auto kann nur einmal zur Explosion gebracht werden. Daher wird es schon mal etwas schwieriger. Daher müssen wir auch die Wände links und rechts nutzen, damit unser Fahrzeug von den Wänden abprallt und beide Monster gleichzeitig trifft.

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));