Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Shit Street

Shit Street bewerten

Shit Street wurde schon 16773 mal gespielt. (Stand: 28.06.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 5 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
5 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Der Spielname Shit Street beschreibt im Grunde genommen bereits die Landschaft, in der wir spielen. Rupert, unsere Spielfigur, hat die Zeit total vergessen und hat nur 100 Sekunden Zeit, um nach Hause zu kommen. Er muss nämlich rechtzeitig zum Tee ankommen. Sonst wird seine Mutter das vor kurzem gekaufte Skateboard wieder konfiszieren. Rupert hat nur 3 Taschentücher von McDonalds dabei. Diese stellen die Anzahl der Misthaufen, über die Rupert fahren darf, bis das Spiel beendet wird. Wir müssen also bei Shit Street geschickt alle Misthaufen umfahren. Das machen wir ganz einfach mit der Maus, denn damit steuern wir auch Rupert. Wir können mit der Maus so zurück, vor und nach allen anderen Seiten ausweichen. Dcoh aufpassen, so einfach ist das Spiel nicht, wie es aussieht. Schaffst du es 100 Sekunden durchzuhalten und rechtzeitig zu Hause anzukommen?

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));