Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Yeti Sports 2

Yeti Sports 2 bewerten

Yeti Sports 2 wurde schon 16775 mal gespielt. (Stand: 10.05.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 5 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
9 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Im Teil 2 von Yeti Sports geht es natürlich wieder sehr sportlich zu! Hier wird schon mal mit Schneebällen geworfen. Hierzu ist die linke Maustaste nötig. Mit dem Mauscursor wird die Richtung des Schneeballs bestimmt. Der Sound kann im Speil wahlweise mit der Taste S deaktiviert werden. Im Spiel stehen mehrere Pinguine auf einer Eisplattform und tauchen nacheinander bei uns auf. Danach springen sie über einen Wal in die Luft und wagen riskante Sprünge ins Wasser. Während die Pinguine in der Level fliegen, müssen wir versuchen diese mit dem Schneeball zu treffen. So müssen wir sie auf einen Eisblock befördern, der eine Zielscheibe darstellt. Je näher die Pinguine zur Mitte der Scheibe auftreffen, umso mehr Punkte gibt es natürlich für uns. Am oberen Bildschirmrand wird von links nach rechts gelesen zunächst die Punkteanzahl vom letzten Wurf angezeigt. Gleich danach folgt die Anzeige der höchsten Punktzahl in diesem Spiel, die wir je erreicht haben. Zum Schluss steht unsere Gesamtpunktzahl, die für das Spiel das entscheidende Ergebnis ist. Viel Spass mit den Schneebällen!

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));