Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Goo Slasher

Goo Slasher bewerten

Goo Slasher wurde schon 16805 mal gespielt. (Stand: 10.05.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 0.64 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
1 Bewertungen mit 5 Sternen.
1 Bewertungen mit 2 Sternen.
9 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Goo Slasher ist ein Spiel mit Suchtfaktor! Der Hintergrund im Spiel ist, dass der Wald mit Schleimmonstern infiziert wurde und wir sind ein tapferer Ritter, der den Wald wieder von dieser Plage mit dem Schwert befreit. Die Steuerung ist recht simpel. Die Pfeiltasten dienen zur Bewegung des Ritters. Dieser kann entweder nach Links oder nach Rechts gehen, um den Monstern auch auszuweichen. Mit der Taste S wird das Schwert benutzt und mit der Taste A wird ein Sprung ausgeführt, um z.B. den Gegnern auszuweichen, wenn es mal zu viele werden sollten. Wenn mit der Taste A gesprungen wird und gleich im Anschluss die Taste S gedrückt wird, so wird eine kleine Kombi ausgeführt. Im oberen Bildschirmteil wird unser Punktestand, der sog. Score, angezeigt und die Anzahl unserer Leben, die die Anzahl der neuen Versuche darstellen bis wir verloren haben. Darunter läuft auch eine Zeit, die das ganze noch etwas hektischer gestaltet. Die Grafik des Spiels ist eher skizzenhaft gehalten und nicht sehr real gehalten. Die Bewegungen der Monster sind dafür umso schöner. Zur Verfügung stehen 4 Leben, 90 Sekunden Zeit und es gibt 10 Punkte pro getötetem Monster. Mach das Beste daraus!

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));