Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Commando Arena

Commando Arena bewerten

Commando Arena wurde schon 17081 mal gespielt. (Stand: 10.05.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 5 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
12 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Commando Arena ist eine Arena, in der mit der Maus ein Roboterschiff gesteuert wird. Mit der linken Maustaste werden Schüsse abgefeuert. Damit sich das Schiff bewegt, muss die Maus in die entsprechende Richtung bewegt werden. Je stärker dies erfolgt, umso mehr Schwung hat das Schiff und bewegt sich somit schneller. Ziel ist es das große Schiffe zu zerstören, dessen Gesundheitsanzeige am unteren Bildschirmrand angezeigt wird. Unsere Lebensanzeige ist gleich daneben. Und sollten wir in einem kritischen Zustand sein, so ist es zu empfehlen die in der Arena liegenden Medipacks zu nehmen. Hierzu muss nur über diese gefahren werden. Das Spiel ist von der Steuerung recht einfach und macht trotzdem einen sehr guten Eindruck und bereit viel Spass in kleinen Pausen zwischendurch. Neben dem Hauptgegner, dem großen Schiff, erscheinen regelmäßig kleinere Roboter auf dem Feld, die auch zerstört werden sollten, damit wir möglichst lange am Leben bleiben. Die Spielansicht ist von oben und bietet so einen guten Überblick über die dreidimensionale Welt. Wir wünschen schon mal viel Spass und viel Erfolg.

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));