Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Metalslug

Metalslug bewerten

Metalslug wurde schon 16771 mal gespielt. (Stand: 10.05.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 0.56 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
1 Bewertungen mit 5 Sternen.
8 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Bei Metal Slug wird eine Kampfmaschine gesteuert, in der sich unsere Spielfigur befindet. Gleich im Hauptmenü gibt es den Punkt „How to play“. Hier werden alle Steuerungstasten angezeigt, wozu die Shift-Taste, die Pfeiltasten und die STRG-Taste gehören. Damit hat man schon mal sein Fahrzeug im Griff und kann die Gegner attackieren. Das Spiel ist sowohl grafisch, als auch vom Inhalt her recht gut gemacht. Denn es gibt neben dem Spiel auch eine Geschichte, die durch Zwischensequenzen dargestellt wird. Am Ende eines Levels stehen einem dann starke Endgegner gegenüber, wozu z.B. ein Hubschrauber zählt. Hier muss unsere Kanone natürlich nach oben zielen, was mit dem Pfeiltasten bewerkstelligt wird. Der Spassfaktor bei diesem Spiel ist recht hoch. Wegen der Brutalität im Spiel ist es nicht für kleine Kinder zu empfehlen. Metal Slug ist sehr abwechslungsreich und bietet neben guter Grafik auch einen guten Sound und passende Musik. Einziges Manko wird sein, dass das Spiel in englischer Sprache verfügbar ist. Doch das trübt keines Falls den Spass, der hier dahinter steckt.

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));