Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Samurai Warrior

Samurai Warrior bewerten

Samurai Warrior wurde schon 16818 mal gespielt. (Stand: 25.06.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 5 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
8 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Bei Samurai Warriors wird im Samuraistil gekämpft was das Zeug hält! Es gibt zunächst den Trainingsmodus, bei dem etwas geübt werden kann. Doch davor wird erstmal die eigene Spielfigur und die des Computergegners aus sechs möglichen Charakteren gewählt. Und dann geht’s auch schon los. Geübt wird hier im Dojo. Der Gegner ist zunächst auf Passiv gestellt, sodass er sich nicht wehrt und auch nicht angreift. Im oberen Bildschirmrand wird gleich die Steuerung gezeigt. Gleich darunter kann der Gegner aber in den Kampfmodus versetzt werden, was gleich etwas mehr Action ins Spiel bringt. Hat man genug geübt, so kann in den Death Modus gewechselt werden. Hier kann neben der Spielfigur auch der Kampfort gewählt werden. Zur Wahl stehen insgesamt 3 verschiedene Landschaften. Hier entfällt die komplette Anzeige der Lebensanzeige und der Gegner kämpft natürlich gegen uns. Links und rechts wird jeweils anhand eines blutigen Samuraischwertes die Lebensanzeige dargestellt. Je blutiger das Schwert ist, umso besser geht es unserem Kämpfer. Nicht zu vergessen ist aber auch mal in Deckung zu gehen, um den Kampf auch zu gewinnen!

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));