Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Street Fighter 2

Street Fighter 2 bewerten

Street Fighter 2 wurde schon 17159 mal gespielt. (Stand: 25.06.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 2.11 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
6 Bewertungen mit 5 Sternen.
2 Bewertungen mit 4 Sternen.
5 Bewertungen mit 3 Sternen.
2 Bewertungen mit 2 Sternen.
2 Bewertungen mit 1 Sternen.
11 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Das Spiel Street Fighter 2 wird mit der Tastatur gespielt. In diesem Spiel ist man der Kämpfer Namens Ryu und der zu bezwingende Gegner hört auf den Namen Sagat. Wie man es von einem Straßenkampf her kennt, ist ihre jede Kampfmethode erlaubt. Den Kämpfer steuert man mit den Pfeiltasten. Die Tasten links und rechts bewegen Ryu in der jeweiligen Richtung. Drückt man die Richtungstaste Hoch, springt man und bei betätigen der Taste runter duckt sich der Kämpfer. Durch drücken der Buchstaben A,S und D schlägt man den Gegner. Die Schlagtechnik ist je nach gedrückter Taste und Kampfposition unterschiedlich. Um seinen Gegner treten zu können, muss das X gedrückt werden. Auch hier ist für die Trittart die aktuelle Position des Kämpfers ausschlaggebend. Um es mit dem Kämpfer Sagat aufzunehmen, sollte man schnell, aufmerksam und schlagkräftig sein. Der Kampf gilt als gewonnen, sobald man drei runden gegen Sagat gewonnen hat. Sollte Sagat drei Runden gewonnen haben, wird das Spiel beendet und man muss von vorne beginnen. Maximal werden fünf Runden gekämpft.

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));