Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Angel Fighters

Angel Fighters bewerten

Angel Fighters wurde schon 16689 mal gespielt. (Stand: 25.06.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 5 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
7 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Angel Fighters beeindruckt bereits beim Ladebildschirm durch die Grafiken und den guten Sound. Zur Wahl stehen im Menü zwei Optionen. Dies sind der Einzelspieler- und Mehrspielermodus. Im Kampf sind ganz oben Links die Gesamtpunkte zu sehen, die man durch Treffer des Gegners erhält. Gegner sind hier immer Frauen. Gleich darunter wird jeweils der Balken für die Lebensanzeige angezeigt. Unser Leben sollte natürlich nie ganz weg sein, da wir sonst den Kampf verloren haben. In der Mitte des oberen Bildschirmteils wird die Kampfzeit angezeigt. Das ist die Zeit, die man hat, um den Gegner zu besiegen. Ganz oben rechts ist jeweils der Level und die Rundennummer zu sehen. Um das Spiel spielen zu können sind mindestens 16 MB Grafikkartenspeicher und 700 Mhz CPU-Leistung nötig. Im Einzelspielermodus kann nur die eigene Spielfigur ausgewählt werden. Spielt man jedoch im Mehrspielermodus, so kann hier neben den Spielfiguren auch die Hintergrundlandschaft ausgewählt werden, was für etwas Abwechslung sorgt. Wenn man zu zweit spielt, so werden jeweils mit einer Tastatur beide Figuren gesteuert. Die Tastenbelegung kann im Spielmenü links unten unter dem Punkt „Help“ abgefragt werden.

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));