Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Global Rage

Global Rage bewerten

Global Rage wurde schon 16555 mal gespielt. (Stand: 28.06.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 1.22 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
2 Bewertungen mit 5 Sternen.
1 Bewertungen mit 1 Sternen.
6 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Bei Global Rage wird eins gegen eins gekämpft. Hier ist sogar ein Multiplayermodus verfügbar. Bei diesem können zwei Spieler gegeneinander antreten. Die Steuerung der beiden Kämpfer erfolgt hierbei über eine Tastatur. Die Belegung der Tasten kann im Spielmenü aufgerufen werden. Dies ist der Unterpunkt „Keys“. Im Kampf hat jede Spielfigur als Besonderheit eine Waffe, die mehr oder weniger effektiv ist. Die Waffen sind meistens Messer und ähnliche Gegenstände, die geworfen werden können. Hauptsächlich wird aber mit Fäusten und Füßen gekämpft und gegeneinander gekickt. Im unteren Bildschirmrand wird jeweils von beiden Spielern die Lebensanzeige in einer Leiste angezeigt. Natürlich kann hier im Singleplayermodus gespielt werden. Gekämpft wird dann gegen den Computer, der nicht zu unterschätzen ist. Zur Wahl stehen dem Spieler insgesamt 3 Schwierigkeitsgrade. Im Spiel sind insgesamt 5 Charaktere verfügbar, die jeweils von einem ganz anderen Kontinent der Welt stammen und um den Titel des besten Kämpfers der Welt antreten. In der Demoversion kann nur mit den ersten zwei Charakteren gespielt werden. Dies sind Spike aus den USA und Jairo aus Brasilien. Möge daher der bessere Spieler gewinnen!

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));