Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Fight Man

Fight Man bewerten

Fight Man wurde schon 16831 mal gespielt. (Stand: 25.06.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 1.8 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
2 Bewertungen mit 5 Sternen.
2 Bewertungen mit 4 Sternen.
6 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Bei Fight Man ist bereits das Startmenü eine kleine Spielerei, denn der Maus folgt immer eine kleine Kugel. Durch einen Klick auf „Enter“ kommt man ins Menü für die Steuerung. Dieses ist recht besonders, da hier für jede Aktion eine Taste festgelegt werden kann! Recht lustig wird es dann im Spiel. Denn hier ist man ein Strichmännchen, dass auf dem Computertisch rumgeht und gegen andere Strichmännchen kämpft. Deren Leben wird jeweils rechts oben angezeigt. Unsere Lebensanzeige ist die große im linken Bereich mit dem Punktestand darüber. Sobald man alle Gegner besiegt hat, kann man den Schreibtisch weiter erforschen und trifft auf neue Strichmännchen, die immer wieder lustige Aktionen durchführen. Dazu zählt z.B., dass einer auf der Maus sitzt oder das einer mal in die Ecke pinkelt. Doch die Gegner können schon mal hart zugreifen und gehen auch mal mit Waffen wie Schlägern auf den Spieler zu. Das hat natürlich den Vorteil, dass diese nicht so nah ran an uns müssen und wir sie so schwerer erwischen. Da hilft es nur schnell genug in die Tasten zu hauen und alle zu Boden zu bringen.

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));