Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
3FootNinja

3FootNinja bewerten

3FootNinja wurde schon 16832 mal gespielt. (Stand: 29.06.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 1.29 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
1 Bewertungen mit 5 Sternen.
1 Bewertungen mit 4 Sternen.
5 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
"3FootNinja" ist ein Spiel, bei dem es nicht nur um stures Kämpfen geht. Ziel ist es eine bestimmte Anzahl an Schriftrollen aufzusammeln, die im Level liegen. Doch davor müssen einige Gegner getötet werden. Gekämpft wird mit dem Schwert und alternativ können Sterne geworfen werden. Im Spiel ist jeweils oben unser Lebensstatus und der des Gegners zu sehen. Außerdem wird die Anzahl der Sterne aus unserem Inventar und die Anzahl der gesammelten Schriftrollen angezeigt. Wem die Musik im Spiel nicht gefällt, der kann sie mit einem Knopfdruck auch deaktivieren. Sobald ein Gegner besiegt ist, kann man im Spiel weiter gehen und kommt in die nächste Szene, bei der der Hintergrund wieder anders ist, was für Abwechslung im Spiel sorgt. Neben den Schriftrollen können im Spiel auch Heiltränke gesammelt werden. Diese werden, je weiter man im Spiel voran kommt, immer wichtiger. Denn die folgenden Gegner können bald mehr als nur mit dem Schwert zuzuschlagen. Sollte man mal im Spiel besiegt worden sein, so ist es nicht weiter schlimm. Man kann dann von neuem starten, beginnt aber wieder bei der Szene, wo man als letztes gescheitert ist.

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));