Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
The Way Of The Stick

The Way Of The Stick bewerten

The Way Of The Stick wurde schon 17180 mal gespielt. (Stand: 25.06.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 0.91 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
1 Bewertungen mit 5 Sternen.
1 Bewertungen mit 4 Sternen.
1 Bewertungen mit 1 Sternen.
8 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
„The Way of the Stick“ ist eine kleine Mischung aus Jump and Run und Kampfspielen. Zu Beginn des Spiels werden dem Spieler auf dem Bildschirm alle Tasten angezeigt, die im Spiel zur Steuerung des Strichmännchens nötig sind. Gespielt wird in einem kleinen Level, bei dem man sich auch etwas fortbewegen kann. Das ist vor allem wichtig, wenn mal zu viele Gegner auf einmal da sind. Es kommen nämlich immer wieder neue Strichmännchen, die uns angreifen. Wir müssen natürlich zurückschlagen und diese besiegen. Im Spiel ist außerdem ein kleiner Lebenstrank versteckt. Dieser füllt unsere Lebensanzeige wieder auf, welche ganz oben links zu sehen ist. Gleich darunter befindet sich unsere Punkteanzeige. Das Spiel eignet sich immer wieder für Zwischendurch, wenn man mal seine angestauten Aggressionen abbauen möchte. Gefordert wird hier neben schnellem Denken auch eine schnelle Reaktion, um die Gegner zu erledigen. Auch wenn das Spiel grafisch nicht sehr anspruchsvoll ist, hat man schnell das Gefühl eines Actionhelden, die man aus dem Fernsehen kennt. Das kommt vor allem auf, wenn man von vielen Gegnern umstellt ist und es schafft alle zu Boden zu bringen.

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));