Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Boxing

Boxing bewerten

Boxing wurde schon 17063 mal gespielt. (Stand: 25.06.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 1.09 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
2 Bewertungen mit 5 Sternen.
1 Bewertungen mit 2 Sternen.
8 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Im Ring wird bei „Boxing“ gegen einen Computergegner geboxt. Die Steuerung des Spiels ist zunächst etwas gewöhnungsbedürftig. Mit der Taste A und S wird jeweils mit der linken bzw. rechten Faust auf den Gegner zugeschlagen. Mit der Pfeiltaste oben wird ein gegnerischer Schlag abgewehrt. Im Spiel ist auch eine Kraftanzeige zu sehen. Sobald diese gefüllt ist, muss die Leertaste gedrückt werden. Dann holt man zu einem sehr starken Schlag aus. Doch muss man hiermit gut aufpassen und sparsam umgehen. Denn zu viele solcher starken Schläge hintereinander und man verliert an Kraft und Energie und kann nicht mehr zuschlagen. Ein weitere Nachteil, wenn man keine Energie mehr hat, ist es, dass man sich nicht mehr gegen Schläge des Gegners wehren kann. Das Ziel des Spiels ist, dass der Gegner solange am Boden liegt, bis zur Zahl 10 gezählt wurde. Dies ist der so genannte Knockout. Eine Besonderheit des Spiels ist es, dass der Gegner im Gesicht Wunden erhält, sobald er oft genug Schläge ins Gesicht bekommen hat. Insgesamt ist das Spiel sehr interessant und sehr gut für Zwischendurch.

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));