Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Monster Mahjong

Monster Mahjong bewerten

Monster Mahjong wurde schon 17346 mal gespielt. (Stand: 25.06.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 0.1 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
1 Bewertungen mit 1 Sternen.
9 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Gegen jeweils drei Monster wird Mahjong im Spiel „Monster Mahjong“ gespielt. Jeweils im Rundenmodus werden die Steine auf das Spielfeld platziert. Unter jeder Figur ist auch der jeweilige Punktestand zu sehen. Zu Beginn des Spiels wird jeweils der Geber, also der Dealer per Zufallsverfahren ausgelost. Ganz unten wird im Spiel der eigene Punktestand angezeigt. Daneben sind noch die zuvergebenden Karten zu sehen. Rechts unten kann wahlweise die Musik im Spiel aktiviert und deaktiviert werden. Sobald die passenden Figuren auf dem Feld sind, kann rechts unten der Knopf „Pun“ geklickt werden. Doch hier muss immer gut überlegt werden, welcher Spielzug gespielt werden. Denn die Computergegner sind sehr raffiniert. So kann es schnell passieren, dass ein Gegner nach einer Runde gleich viel mehr Punkte hat, weil er diese vom anderen Spieler ausgespielt hat. Durch die Pun-Funktion kann man gleichartige Spielsteine sammeln, die auch jeweils diesselbe Zahl haben müssen. Deshalb ist es umso wichtiger gut zu überlegen, welche Steine man wiederum aufs Spielfeld abgibt. Denn man weiß nicht, welche Steine die Gegner haben und ob man den Stein nicht selbst zu einem späteren Zeitpunkt gebrauchen könnte.

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));