Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 

Wer ein wahrer Soccer Fan und sich für Fussball interessiert sollte sich unbedingt 90minute.de anschauen!
eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Where Is The Ball

Where Is The Ball bewerten

Where Is The Ball wurde schon 17396 mal gespielt. (Stand: 29.06.2013) Die Durchschnittsbewertung beträgt 0.54 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
2 Bewertungen mit 3 Sternen.
1 Bewertungen mit 1 Sternen.
10 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
„Where is the Ball“ ist ein sehr bekanntes Glücksspiel, dass bei kleinen Abenden zusammen gespielt werden kann und für viel Spass sorgt. Hier sind im Spiel drei Hüttchen verfügbar. Zunächst wird ein Crediteinsatz gesetzt. Dieser kann links unten durch Anklicken der Coins gemacht werden. Dann verändert sich im oberen Bildschirmrand die Anzeige des eigenen Kontostands. Dafür steigt die Anzeige des Wetteinsatzes. Durch einen Klick auf den Knopf „Start“ wird ein Hüttchen aufgedeckt, unter dem sich eine Kugel befindet. Anschließend wird das Hüttchen wieder zugedeckt und es wird fleißig und schnell gemischt. Hier muss man ein sehr gutes Auge haben und bis zum Schluss noch mitzubekommen, wo die Kugel denn wirklich ist. Nach dem Mischen muss dann auf ein Hüttchen geklickt werden, welches dann aufgedeckt wird. Hat man richtig geraten und es befindet sich da die Kugel, so gewinnt man seinen Einsatz. Im anderen Fall verliert man den Einsatz und muss eine neue Wette starten. Doch dabei immer aufpassen nicht das gesamte Vermögen aufs Spiel zu setzen, denn sonst kann man sehr schnell wieder alles verlieren.

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));