Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Blob Wars

Blob Wars bewerten

Blob Wars wurde schon 17272 mal gespielt. (Stand: 26.06.2013) Die Durchschnittsbewertung beträgt 0.33 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
1 Bewertungen mit 2 Sternen.
1 Bewertungen mit 1 Sternen.
7 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Bei „Blob Wars“ geht es darum auf dem Spielfeld möglichst viele Figuren in der eigenen Farbe zu besitzen. Hierbei wird gegen den Computer im Rundenmodus gespielt. Im Spielmenü kann auch der Multiplayermodus gewählt werden und so kann abwechselnd gegen einen realen Gegner gespielt werden. Hierbei müssen beide Personen an einem Computer anwesend sein. Außerdem ist im Menü ein Link zur Anleitung und zu weiteren Spielen verfügbar. Danach kann der Spielmodus gewählt werden, der entscheidet, wieviele Spielzüge möglich sind. Außerdem kann auch die Größe des Spielfeldes gewählt werden. Die eigene Spielfigur wird zunächst im Spiel ausgewählt. Danach kann sie sich vermehren, indem auf ein Feld in ihrer unmittelbaren Nähe geklickt wird. Wird auf ein weiter entferntes Feld geklickt, so bewegt sich die Figur weiter. Beim Kontakt mit der fremden Figur kann sie die Farbe der anderen übernehmen und so hat der Spieler mehr eigene Figuren, was auch Ziel des Spiels ist. Doch hier müssen die Spielzüge gut durchdacht werden, denn der Gegner kann schnell zum Gegenzug greifen und alle Figuren übernehmen.

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));