Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Cat O Mania

Cat O Mania bewerten

Cat O Mania wurde schon 17295 mal gespielt. (Stand: 25.06.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 5 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
7 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
„Cat O Mania“ ist eine recht lustig gemachte Simulation zur Unterhaltung. Es geht hierbei um den bekannten Konflikt zwischen Katze und Maus. Zwischendurch sind lustige Karikaturen von den Kämpfen zu sehen, sobald man einen Level bestanden hat. Im ersten Level geht es recht monoton zu. Hier jagt die Katze die Maus auf eine recht brutale Art und Weise. Die Maus rennt zu Käsestückchen hin. Der Spieler steuert hier die Hand der Katze, in welcher sich eine Gabel befindet, um die Katze aufzuspießen. Hat man das oft genug geschafft, so gelangt man in den nächsten Level. Hier folgt die Rache der Maus an die Katze. Es stehen am unteren Bildschirmrand mehrere Knöpfe zur Verfügung, um bestimmte Fallenmechanismen auszulösen. Doch das muss zur richtigen Zeit geschehen, denn sonst bemerkt uns die Katze und greift uns an. Das folgt natürlich zum Ende des Spiels. Da wir es aber der Katze zurückzahlen möchten, schleudern wir sie zunächst mit einem Katapult in einen Topf, den wir gleich mit einem Streichholz anzünden. Und danach geht es weiter mit einem Amboss, der auf die Katze gerichtet ist. Wichtig ist es immer zur richtigen Zeit die richtige Aktion auszuführen und die Reihenfolge einzuhalten. Nur dann kann die Katze auch besiegt werden. Neben Amboss, Streichholz und Katapult stehen dem Spieler ein Boxerhandschuh, eine Stehlampe und ein Lichtschalter zur Verfügung. Wir wünschen viel Spass beim kniffligen Rätsel zur Anwendung dieser fiesen Methoden gegen die Katze!

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));