Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Starship 11

Starship 11 bewerten

Starship 11 wurde schon 17221 mal gespielt. (Stand: 25.06.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 0.13 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
1 Bewertungen mit 1 Sternen.
7 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Zu Spielbeginn können wir bei Starship 11 gleich unser Raumschiff wählen. Das unterscheidet auch die Schwierigkeitsstufe. Gleich danach sind wir schon mitten im Spielgeschehen. Wir steuern das vorher ausgewählte Raumschiff auf einem Planeten. Hierbei müssen wir mit Hilfe der Pfeiltasten abheben und zum markierten Zielpunkt auf dem Bildschirm fliegen. Doch wir müssen darauf aufpassen, dass wir ausreichend Treibstoff haben. Sollte uns dieser mal nicht ausreichen, so können wir meist auf Umwegen welchen finden. Dieser wird durch ein Symbol mit dem Buchstaben F angezeigt. Den Status über den verfügbaren Treibstoff in unserem Raumschiff sehen wir ganz unten im mittleren Bildschirmrand. Gleich daneben ist unser Raumschiffstatus, gekennzeichnet mit dem Buchstaben E. Der Status sinkt, wenn wir beim Rangieren im All auf Hindernisse prallen. Wir können auch hier, wie beim Treibstoff, den Status aufladen. Hierzu nehmen wir Energiekugeln im All auf. Weiteres Merkmal im Spiel ist unsere Schießanlage. Sobald wir genug Munition aufgesammelt haben, können wir mit der Leertaste Raketen abschießen und so Hindernisse aus dem Weg räumen. Ab und zu treffen wir auf so genannte Safepoints im Spiel. Hier wird unser Spielstand abgespeichert und hier landen wir wieder, wenn wir im späteren Verlauf mal unser Raumschiff zerstören sollten.

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));