Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 

Wer in Österreich ist mag sich vielleicht mal diese Spiele Seite anschauen? Vor allem die Spielebeschreibungen in österreichischer Mundart sind lustig ;-)
eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Dr Dentist

Dr Dentist bewerten

Dr Dentist wurde schon 17386 mal gespielt. (Stand: 25.06.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 1.53 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
1 Bewertungen mit 5 Sternen.
5 Bewertungen mit 4 Sternen.
1 Bewertungen mit 1 Sternen.
10 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Bei „Dr Dentist“ ist der Spieler, wie der Name schon sagt, der Zahnarzt höchstpersönlich. Ziel ist es dabei alle Zähne mit einem Gerät zu entfernen. Dies erfolgt durch einen Mausklick auf den entsprechenden Zahn. Danach wird einem eine Zahl angezeigt. Diese besagt, wie weit man vom explodierenden Zahn entfernt ist, welcher nicht erwischt werden sollte. Sonst explodiert der Patient und das Spiel ist zu Ende. Es gibt im Spiel 3 Punktanzeigen. 100 Punkte bedeutet erhöhte Wachseimkeit, denn man hat gerade einen Zahn neben einem explodierenden Entfernt. Bei 50 Punkten ist man 2 Zähne vom gefährlichen Zahn entfernt und bei 25 Punkten liegen 3 Zähne dazwischen. Das Spielprinzip ist sehr ähnlich dem Spiel „Minesweep“, bei dem die Punktanzahl jeweils die Entfernung zur Bombe anzeigt. Da das Spiel recht brutal bei einer Explosion erscheint, ist es nicht für kleine Kinder zu empfehlen. Zu Beginn eines Spiels wird eine kurze Anleitung in Englisch angezeigt. Sollte man einen explodierenden Zahn erwischen, explodiert der Patienten und man hat die Möglichkeit das Spiel von Neuem anzufangen.

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));