Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Mario Brother 3

Mario Brother 3 bewerten

Mario Brother 3 wurde schon 16906 mal gespielt. (Stand: 25.06.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 1.41 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
3 Bewertungen mit 5 Sternen.
1 Bewertungen mit 3 Sternen.
6 Bewertungen mit 1 Sternen.
7 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Beim Spiel „Mario Brother 2“ steuert man die kleine Spielfigur Mario durch viele, unterschiedliche Level, die mit einem Vorankommen auch immer schwieriger zu meistern sind. Das Game gehört zur Jump and Run Kategorie. Hier muss Mario mit den Pfeiltasten gesteuert werden. Er kann dadurch springen und in alle Richtungen gehen. Das Spiel ist in 2D und ein bekannter Klassiker. Links unten kann wahlweise die Musik ein- und ausgeschalten werden. Man muss alle Geldmünzen aufsammeln, indem man sie berührt. Dadurch steigt der Punktestand, der rechts oben angezeigt wird. Jedoch muss auf die Schildkröten und andere Wesen im Spiel aufgepasst werden, denn diese töten unseren Mario. Letztlich muss man durch alle Spiellevel kommen, um den Bruder von Mario retten zu können. Alle Level sind gespickt mit großen Hindernissen wie zum Beispiel Abgründe, über die man springen muss. Das Spielprinzip ist recht einfach und man hat es auch recht schnell verstanden. Die berühmte Mario-Spiel-Serie kam mit dem Game-Boy von Nintendo im Jahr 1999 erstmals auf den Markt und wird seit dem immer weiter fortgesetzt.

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));