Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Build A Face

Build A Face bewerten

Build A Face wurde schon 16730 mal gespielt. (Stand: 25.06.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 5 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
9 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Bei „Build A Face“ ist der Name des Spiels Programm! Das Spiel dient zur Aufheiterung und kann zwischendurch gespielt werden. Es stehen zu beginn auf der rechten Seite jeweils drei Gesichtsformen, Nasen, Münder, Frisuren und Augen zur Verfügung. Außerdem gibt es eine Brille und einen Schnurbart. Zunächst kann die Gesichtsform angeklickt werden und per Drag-and-Drop auf die Liste links geschoben werden. Drag-and-Drop bedeutet direkt übersetzt: schleppen und fallen lassen. Genauso muss man auch verfahren. Das gewünschte Segment wird angeklickt und mit gedrückter Maustaste an der gewünschten Stelle wieder, durch Loslassen der Maustaste, fallen gelassen. Nach der Gesichtsform kann man z.B. verschiedene Augen platzieren und eine Frisur dazu nehmen. Nicht zu vergessen ist natürlich der Mund. Und damit das ganze etwas lustig wird, platziert man eine hübsche Frisur zum Gesicht. Und schon ist ein witziges Gesicht entstanden, dass man gleich ausdrucken kann. Aufgrund der vielen Objekte steht einem eine große Variation an Gesichtern zur Verfügung, die kreiert werden können. Wann wollen Sie das nächste Gesicht zusammen basteln?

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));