Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Franks Adventure

Franks Adventure bewerten

Franks Adventure wurde schon 16917 mal gespielt. (Stand: 25.06.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 1.58 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
3 Bewertungen mit 5 Sternen.
1 Bewertungen mit 4 Sternen.
8 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Bei „Franks Adventure“ erlebt man viele Abenteuer in einer Stadt, in der man sich völlig frei bewegen kann. Das Hauptziel ist es einem Magazin genügend Nacktfotos von Mädchen zu besorgen. Doch das gestaltet sich nicht so leicht. Denn die Mädchen möchten dafür eine Entlohnung wie z.B. Kokain. Damit kann auch mit anderen Figuren im Spiel gehandelt werden. Auf dem Weg durch die Stadt findet man viele Gebäude, die man auch betreten kann. Dazu zählt, neben dem Büro vom Managers des Magazins, auch ein Kino oder ein Schuhgeschäft. Bei letzterem können z.B. Schuhe gekauft werden, womit man schnell genug laufen kann. Während der Reise durch die Stadt trifft man auf viele Personen, denen man helfen kann. Darin versteckt sind auch oft kleine Mini-Games. So kann man z.B. einem Jungen dabei helfen mit seinem „Lame-Boy“, was eine Abwandlung des Game-Boy ist, ein Level zu schaffen. Worauf man immer achten sollte ist, dass man sich nicht zu lange auf der Straße bewegt, sondern immer auf dem Bürgersteig bleibt. Denn die Autos fahren in der Stadt rücksichtslos und können den Spieler überfahren.

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));