Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Stan Skates

Stan Skates bewerten

Stan Skates wurde schon 16375 mal gespielt. (Stand: 25.01.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 5 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
5 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Im Spiel Stan Skates steuert man einen Skateboarder über die Straße. Während dieser durch die Straßen skatet, muss er über Reifen, Hydranten, Pylonen oder über Bauabsperrungen springen. Für jedes Hindernis was übersprungen wird erhält man Punkte. Die Punkte werden oben links im Bildschirm angezeigt. Der Skater wird nur mit der Leertaste und der Richtungstaste Hoch gesteuert. Die Leertaste muss gedrückt werden, um über Hindernisse springen zu können. Ob und wann die Richtungstaste Hoch zusätzlich zu der Leertaste gedrückt werden muss, sieht man oben rechts im Bildschirm. Denn hierzu muss zuvor ein Extrasprung eingesammelt werden. Neben diesen Extrasprüngen, welche zusätzlich Punkte bringen, gibt es noch Extrapunkte zum einsammeln in jedem Level. Ist ein Level durchfahren gelangt man zum Nächsten. Sollte der Skater bei einem Sprung stürzen, rappelt er sich auf und fährt weiter. Allerdings fährt der Skater nicht unbekümmert weiter, er skatet mit einer Verletzung weiter. Sobald der Skater zu sehr verletzt ist, sodass er nicht weiter skaten kann, wird das Spiel beendet. Wie stark man verletzt ist, sieht man unten rechts, hier füllt sich ein Feld mit einem Kreuz drin.

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));