Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Kaboom

Kaboom bewerten

Kaboom wurde schon 16542 mal gespielt. (Stand: 25.01.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 5 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
5 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
In dem Spiel gilt es, herabfallende Bomben aufzufangen. Diese Bomben werden von einem Ganoven herabgeworfen. Die Aufgabe des Spielers ist es nun diese mit einem speziellen Eimer aufzufangen, bevor sie auf dem Boden detonieren. Für jede Bombe, die man mit dem Eimer fängt, erhält man Punkte. Die höhe der Punkte pro Bombe variiert hier je nach Bombentyp. Seinen Punktestand erfährt man durch einen Blick auf die Punkteanzeige oben rechts. Damit die Bomben gefangen werden können, wird der Eimer mit der Maus nach links oder rechts bewegt. Sollte man mal nicht schnell genug sein, so explodiert nicht nur die Bombe, man verliert somit auch einen Eimer. Bei Spielbeginn hat man drei Eimer zur Verfügung um möglichst viele Bomben einzufangen und somit viele Punkte zu bekommen. Damit der Ganove mit dem Abwerfen der Bomben beginnt, muss die Maustaste gedrückt werden. Sobald man 1000 Punkte erreicht hat, erhält man einen neuen Eimer, sofern man zuvor einen Eimer verloren hat. Seine verfügbaren Eimer hat man unten im Blick.

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));