Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Snake

Snake bewerten

Snake wurde schon 16695 mal gespielt. (Stand: 25.06.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 1 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
1 Bewertungen mit 5 Sternen.
1 Bewertungen mit 3 Sternen.
1 Bewertungen mit 1 Sternen.
6 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Bei Snake V32 muss man eine Schlange zu den Mäusen führen, damit sie diese Fressen kann. Um die Schlange zu einer Maus zuführen werden die Pfeiltasten links und rechts benötigt. Mit diesen beiden Tasten lässt man die Schlange über das Spielfeld schlängeln. Die Mäuse laufen bei dem Spiel über das Spielfeld, wo sie dann gejagt werden. Frisst die Schlange eine Maus erhält man Punkte, neben punkte gewinnt die Schlange an Energie und an Länge. Wobei die immer länger werdende Schlange darauf achten muss, sich nicht in den eigenen Schwanz zu beißen. Denn macht sie dieses wird das Spiel beendet. Auch muss die Schlange stets zur nächsten Maus gesteuert werden, bevor die Energieanzeige oben mittig im Spielfeld leer ist. Da sonst auch die Mäusejagd vorbei ist. In jedem Level gilt es, eine vorgegebene Anzahl an Mäuse zu fressen. Ist dies geschafft, kommt man zum nächsten Level. Unten rechts in der Ecke sieht man, wie viel Mäuse die Schlange noch fressen muss. Seine erreichten Punkte werden einem oben rechts angezeigt. Werden mehrere Mäuse hintereinander gefressen erhält man Extrapunkte.

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));