Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Operation Slaps

Operation Slaps bewerten

Operation Slaps wurde schon 17038 mal gespielt. (Stand: 25.06.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 0.38 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
1 Bewertungen mit 3 Sternen.
7 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Das Spiel Operation Slaps werden gewiss einige schon einmal gespielt haben. Das Ganze zwar in natura und nicht am Computer, aber die Regeln sind hier genau dieselben. Man sitzt oder steht seinem Gegner gegenüber. Die Handflächen sind bei beiden Spielern zusammen. Bei der Startposition berühren sich leicht die Fingerspitzen beider Kämpfer. Nun kann das eigentliche Spiel beginnen es muss immer abwechselnd attackiert und ausgewichen werden. Wer attackiert muss, versuchen mit seiner flachen Hand die Außenhandfläche seines Gegners zu treffen. Während man versucht, den anderen zu treffen, muss dieser den Attacken auszuweichen. Man ist solange mit attackieren dran, bis man daneben schlägt. Dann ist der Gegner dran und man selbst muss versuchen den Attacken auszuweichen. Das Spiel ist vorbei, sobald der Balken über den Spielern ganz gefüllt ist. Ist der eigene Balken als Erstes gefüllt, hat man verloren. Bei jedem eingesteckten Treffer wird der Balken etwas gefüllt. Zum Zuschlagen wird das Z gedrückt. Mit X kann man einen Schlag vortäuschen, sollte dann der Gegner seine Hände wegziehen so zählt dies wie ein Treffer. Die Tasten Z und X werden auch zum Ausweichen genutzt.

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));