Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Ace Blackjack

Ace Blackjack bewerten

Ace Blackjack wurde schon 16816 mal gespielt. (Stand: 25.06.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 1.5 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
3 Bewertungen mit 5 Sternen.
7 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Hier spielt man Blackjack gegen den Computer. Ziel ist es ein. Es handelt sich hierbei um ein Kartenspiel bei dem man, nachdem Wetteinsatz zwei Karten von der Bank erhält. Diese Karten sind offen und die Kartenwerte werden zusammen addiert. Wobei Bilder wie Bube, Dame und König jeweils zehn Punkte zählen. Bei dem Ass kann sich der Besitzer entscheiden, ob es nur einen Punkt oder Elf Punkte zählen soll. Alle anderen Karten zählen soviel Punkte wie auf ihnen stehen. Nachdem man die ersten zwei Karten erhalten hat, gibt sich die Bank auch zwei Karten, wobei hier nur eine offen zu sehen ist. Nun muss man sich entscheiden, ob man eine weitere Karte kaufen möchte, dann klickt man unten auf Hit, dies dann solange, bis man keine Karten mehr benötigt oder sich überkauft hat. Hat man mehr als 17 Punkte aber noch unter 21, dann geht man auf Stand, um diese zu halten. Mit Double kann der Wetteinsatz einmalig verdoppelt werden, ist er gedrückt erhält man nur noch eine Karte.

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));