Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Moon Patrol

Moon Patrol bewerten

Moon Patrol wurde schon 16717 mal gespielt. (Stand: 25.06.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 1.27 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
2 Bewertungen mit 5 Sternen.
1 Bewertungen mit 3 Sternen.
1 Bewertungen mit 1 Sternen.
7 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
In dem Spiel Moon Patrol fährt man mit einem Mondfahrzeug auf dem Mond herum. Während man sein Gefährt über den Mond mit der Tastatur steuert, tauchen Hindernisse, wie Krater oder Berge auf. Zum steuern benötigt man die Richtungstasten links, rechts und hoch, sowie die Leertaste. Das Fahrzeug kann über Krater springen, hierzu muss die Richtungstaste Hoch gedrückt werden. Wird die Richtungstaste Links gedrückt, fährt das Fahrzeug langsam. Die rechte Pfeiltaste lässt das Mondfahrzeug schneller fahren. Beim Springen fliegt es dann schneller über die Krater. Neben den Kratern gibt es noch Berge, welche ein Weiterkommen verhindern können. Diese können mit der Leertaste abgeschossen werden. Das Spiel beginnt bei Level ein, welches in mehreren Abschnitten unterteilt ist. Sobald man durch alle Abschnitte sprich dem ersten Level durch ist, kommt man zum nächsten. Wie weit man schon gefahren ist oder noch fahren, muss um ins nächste Level zu gelangen sieht man unten an der Buchstabenleiste. Hat man die hellen Buchstaben passiert, ist man im nächstem Level. Zuvor erhält man ein Passwort, um bei genau hier wieder zu starten.

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));