Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Gr8 Racing

Gr8 Racing bewerten

Gr8 Racing wurde schon 16865 mal gespielt. (Stand: 25.06.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 0.7 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
1 Bewertungen mit 5 Sternen.
1 Bewertungen mit 2 Sternen.
8 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Bei dem Spiel GR8 racing lenkt man seinen Sportwagen über eine Rennstrecke. Der Wagen lässt sich mit den Richtungstasten steuern, zum Bremsen wird die Leertaste gedrückt. Da es sich hier um eine sehr kurvenreiche Strecke handelt, wird mit betätigen der Leertaste die Handbremse gezogen. Man muss also den exakten Bremspunkt herausfinden, damit man nicht aus der Kurve fliegt. Insgesamt muss der Sportwagen drei Mal über die Rennstrecke gefahren werden. Nach jeder absolvierten Runde wird die Rundenzeit oben links angezeigt. Am Ende des Rennens sind hier drei Rundenzeiten zu sehen und eine Gesamtzeit. Nach diesen drei gefahrenen Runden wird das Spiel beendet. Man erhält Informationen über seine schnellste runde bzw. seine Bestzeit. Nun kann man die Strecke erneut mit seinen Wagen abfahren um eine bessere Rennzeit hin zubekommen. Denn die ersten Zeiten werden wohl nicht so gut sein, da man sich bei diesem Spiel erst einmal an die Vogelperspektive gewöhnen muss. Denn man sieht seinen Wagen und die Rennstrecke von oben. Seine Geschwindigkeit sieht man unten rechts.

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));