Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Road Rage

Road Rage bewerten

Road Rage wurde schon 16701 mal gespielt. (Stand: 25.06.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 2.5 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
6 Bewertungen mit 5 Sternen.
1 Bewertungen mit 3 Sternen.
1 Bewertungen mit 2 Sternen.
6 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
In dem Spiel road rage steuert man einen Kleinlaster über die Landstraße. Während man mit seinen LKW über die Straße fährt, tauchen auf dieser verschiedene Tiere auf. So befinden sich mal Kühe auf der Fahrbahn oder auch kleinere Tiere wie Käfer und Spinnen. Diese Tiere sollen mit dem Lastwagen überfahren werden. Dazu lenkt man einfach den Lastwagen mit der Maus so das die Tiere überfahren werden. In dem ersten Level müssen insgesamt 60 Tiere überfahren werden. Danach kommt man zum zweiten Level. In diesem Level müssen lediglich 30 Leben ausgelöscht werden. Dazu benötigt man aber nicht mehr den Lastwagen, um damit jemanden zu überfahren. Der LKW dient hier nur zur Verschanzung, denn aus dem Führerhaus müssen Passanten erschossen werden. Zum Schießen geht man mit dem Mauszeiger auf die Person und klickt diese dann an. In jedem Level bekommt man oben links, zu einem angezeigt, wie viel Leben man gesamt auslöschen soll, und zum Anderen, wie viele man davon schon überfahren oder erschossen hat. Jedes Level endet sobald die angegebene Anzahl erreicht ist.

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));