Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Drift Battle

Drift Battle bewerten

Drift Battle wurde schon 17252 mal gespielt. (Stand: 25.06.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 2.47 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
10 Bewertungen mit 5 Sternen.
3 Bewertungen mit 4 Sternen.
3 Bewertungen mit 2 Sternen.
6 Bewertungen mit 1 Sternen.
8 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
In dem Spiel drift battle kann man ein Straßenrennen bei Nacht gegen den Computergegner fahren. Wem dies nicht liegt, kann sein Auto ohne Gegner im Zeitmodus auf der Strecke fahren lassen. Und so seine beste Zeit rausfahren. Für welche Variante man sich auch entscheidet, das zur Verfügung stehende Auto ist dasselbe. Das Auto stets mit der Tastatur gesteuert. Für die Steuerung des Wagens können die Tasten A. S F, und G genutzt werden. Mit den Tasten A und S lenkt man das Auto nach links oder rechts. Der Turbo lässt sich mit der Taste G in Betrieb nehmen. Damit man gut um die Kurven kommt, muss zuvor mit der Taste F abgebremst werden. Während des gesamten Rennens hat man oben links die Strecke eingeblendet der rote Punkt zeigt einen seine Position an. Seine aktuelle Fahrgeschwindigkeit sieht man unten rechts auf den Tacho oder als Angabe. Neben der Geschwindigkeitsanzeige sieht man, in welchen Gang man gerade fährt. Da es sich um ein Auto mit Automatikgetriebe handelt, braucht nicht geschaltet werden.

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));