Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Grand Prix

Grand Prix bewerten

Grand Prix wurde schon 16949 mal gespielt. (Stand: 25.06.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 0.7 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
2 Bewertungen mit 3 Sternen.
1 Bewertungen mit 1 Sternen.
7 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Bei dem Spiel Grand Prix handelt es sich um ein Autorennspiel, welches mit der Tastatur gesteuert wird. Der Rennwagen muss schnell und ohne Schäden durch das Rennen gebracht werden. Der Wagen ist relativ einfach zu steuern. Zum Lenken benutzt man die Richtungstaste links und rechts. Damit das Auto etwas schneller fährt, hält man einfach die Leertaste gedrückt. Während man auf der Strecke ist, muss man auf die anderen Autos achten, damit man mit ihnen nicht kollidiert und der Rennwagen schaden nimmt. Ob und wie viel der eigene Wagen schon beschädigt ist, sieht man oben im Bildschirm an den roten Balken mit der Prozentangabe. Sobald die 100 Prozent überschritten sind, bedeutet dies das Aus. Oben im Bildschirm findet man des weiteren Angaben zu seinen gefahrenen Runden, seine Zeit und seinen Punkten. Insgesamt gibt es drei Rennen, die gefahren werden müssen. Wer hier sein Rennwagen in einem Rennen demoliert, fährt mit diesem im nächsten Rennen weiter. Alle drei Rennen müssen geschafft werden, ohne dass das Auto zuvor ein Totalschaden hat.

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));