Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Rural Racer

Rural Racer bewerten

Rural Racer wurde schon 17028 mal gespielt. (Stand: 25.06.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 1.62 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
3 Bewertungen mit 5 Sternen.
1 Bewertungen mit 4 Sternen.
2 Bewertungen mit 3 Sternen.
4 Bewertungen mit 2 Sternen.
9 Bewertungen mit 1 Sternen.
7 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
In dem Spiel rural Racer fährt man mit seinem roten Flitzer entweder gegen den Computer oder einen Realen Gegner ein Autorennen. Ein Rennen geht über acht runden, wer diese als Erstes hinter sich lässt, kommt ins nächste Level. Das Auto steuert man mit den Richtungstasten über die Rennstrecke. Jedes Auto verfügt über einen Turbolader, der bei Bedarf eingeschaltet werden kann. Um diesen in betreib zu nehmen, muss die Shifttaste gedrückt werden. Allerdings sollte man ihn nicht zulange an einem Stück nutzen, da sonst die Energie des Turbos schwindet. Bevor dieser dann wieder genutzt werden kann, dauert es wertvolle Sekunden. Ob der eigene Turbo noch genug Power hat, wird unten rechts angezeigt. Sobald der Balken neben dem Wort Turbo weiß ist, bedeutet dies volle Power. Seine aktuelle Fahrgeschwindigkeit wird einem direkt über die Turboanzeige dargestellt. Wer im Eifer des Rennens seine absolvierten runden aus den Augen verliert, kann sich Informationen über die Gefahrenen runden oben links im Bildschirm einholen. Direkt daneben findet man die Zeitanzeige. Sofern das Auto nicht mit den Steuerungstasten gefahren werden kann, können die Tasten A, S, D und W genutzt werden.

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));