Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Mini Pool

Mini Pool bewerten

Mini Pool wurde schon 16885 mal gespielt. (Stand: 28.06.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 4.82 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
164 Bewertungen mit 5 Sternen.
6 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Das Spiel Mini Pool ist ein Billardspiel was auf Zeit gespielt wird. Wie man es vom Billard her kennt, müssen hier die Kugeln mit einem Kö eingelocht werden. Zuvor muss aber immer die weiße Kugel mit dem Kö angespielt werden. Insgesamt hat man sechs Löcher zur Auswahl in denen man die Kugeln einlochen kann. Der Kö wird mit der Maus bedient bzw. geht man mit dem Mauszeiger dort auf den Billardtisch, wohin man spielen möchte, und drückt dann die Maustaste. Nun stößt der Kö die weiße Kugel in diese Richtung. Die Zahlen auf den Kugeln geben, an wie viel Punkte es gibt, sofern sie zu diesem Zeitpunkt eingelocht werden. An Punkte gibt es immer das Ergebnis von der Zahl auf der Kugel mal zehn. Man beginnt mit der Zwölf auf den Kugeln diese verringern sich immer umso länger man spielt. Für das Einlochen erhält man außer Punkten noch Zeit zusätzlich für das Spiel. Hat man alle Kugeln vor Zeitablauf eingelocht, geht es zum nächsten Level. Aber aufgepasst, wer die weiße Kugel einlocht, bekommt Punkte abgezogen. Seine Punkte sieht man unten links.

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));