Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Bulls Eye

Bulls Eye bewerten

Bulls Eye wurde schon 17036 mal gespielt. (Stand: 25.06.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 1.79 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
5 Bewertungen mit 5 Sternen.
1 Bewertungen mit 2 Sternen.
7 Bewertungen mit 1 Sternen.
6 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
In dem Spiel Bulls Eye spielt man gegen einen Computergegner Hartdart.. Bevor das Spiel startet, kann man sich seinen Gegner sprich die Schwierigkeitsstufe aussuchen. Man kann zwischen fünf Gegner wählen. Jeder Gegner steht für eine Schwierigkeitsstufe. Wer sich mit dem Sport Dart auskennt, wird verstehen, weshalb Phil Tailor der härteste Gegner in diesem Spiel ist. Gespielt wird immer 501 double out, dies bedeutet man muss von 501 punkte herunterspielen um die Runde für sich zu entscheiden muss der letzte Dart um aus zumachen im Double oder ins Bullseye landen. Wenn man zu viele Punkte wirft, als man benötigt, ist der Gegner dran und man wird auf seine alte Punktzahl gesetzt. Um die Pfeile auf die Scheibe werfen zu können, wird nur die Maus benötigt. Wenn das Spiel gestartet ist, sieht man einen blauen Punkt mit einem Dartpfeil drauf hierauf muss der Mauscursor sein. Des weiteren sieht man einen Waagerechten und einen senkrechten Balken, in dem sich eine rote Markierung bewegt. Mithilfe dieser beiden Balken kann man die Flugrichtung des Pfeils bestimmen. Um zu siegen, müssen drei Runden gewonnen werden.

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));