Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Beer Golf

Beer Golf bewerten

Beer Golf wurde schon 16989 mal gespielt. (Stand: 25.06.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 0.63 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
1 Bewertungen mit 5 Sternen.
7 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Wer schon einmal Minigolf gespeilt hat, wird bei dem Spiel Beer Golf gewiss an Minigolf denken. Denn hier geht es wie beim Minigolf, darum den Golfball mit möglichst wenigen Schlägen ins Loch zu befördern. Wie man es vom Minigolf her kennt, sind zwischen dem Abschlagpunkt und dem Zielloch Hindernisse, die man geschickt überwinden muss, um das Loch zu treffen. In dem Spiel Beer Golf sind insgesamt 18 verschiedene Bahnen zu bespielen. Die nächste Bahn wird nur erreicht, wenn der Golfball ins Loch geschlagen wurde, oder man nach acht versuchen immer noch erfolglos war. Allerdings gibt es dann ein paar Strafpunkte. Je nach Bahn sind diese unterschiedlich. Bei jeder bespielten Bahn wird einem auf der linken Seite angezeigt wie viel Schläge man mindestens benötigt um den Ball ins Loch zu bekommen. Zu finden ist diese Anzahl hinter dem Wort Par die Zahl hinter Hole zeigt einem an welcher Bahn man gerade ist. Die vorgegebenen Schläge sollten wenn möglichst nur gering überschritten werden. Der Golfschläger wird mit der Maus gesteuert die erscheinende Pfeillinie vor dem Abschlag, hilft einem den Ball in die richtige Richtung zu schlagen.

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));