Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Ski Jump 2001

Ski Jump 2001 bewerten

Ski Jump 2001 wurde schon 16751 mal gespielt. (Stand: 25.06.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 1.13 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
1 Bewertungen mit 5 Sternen.
1 Bewertungen mit 3 Sternen.
1 Bewertungen mit 1 Sternen.
5 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Ski Jump 2001 wird mit der Tastatur gespielt. In diesem Spiel geht es darum, als Skispringer möglichst weit zu springen. Aber nicht nur die Weite zählt, die Landung muss ebenso gekonnt sein. Denn jeder Sprung bei denen man stürzt wird nicht gewertet. Um den Sprung zu starten, drückt man einfach die Leertaste. Nun fährt man den Schanzentisch hinunter. Sobald man am optimalen Absprungpunkt ist, wird erneut die Leertaste betätigt. Sofern der Absprungpunkt richtig gewählt wurde, gleitet man nun durch die Luft. Mit den Pfeiltasten Hoch und Runter kann die Haltung geändert oder beibehalten werden. Rechts oben im Bildschirm wird ein kleines Fenster eingeblendet, in dem ist ein Skispringer und ein Farbpunkt zu sehen. Je nach dem, welche Pfeiltaste gedrückt wird, neigt sich der Springer im Fenster hoch oder runter. Ob dies eine gute Flugposition für eine optimale Landung ist, sieht man an dem Farbpunkt. Dieser ist grün bei einer optimalen Haltung. Ist dieser Punkt gelb, ist eine Landung bedingt möglich. Sobald er aber rot ist, sollte man versuchen, die Flughaltung zu ändern. Nach einer geglückten Landung erfährt man seine Sprungweite und kann zum nächsten Sprung schreiten.

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));