Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Ping Pong

Ping Pong bewerten

Ping Pong wurde schon 16839 mal gespielt. (Stand: 25.06.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 5 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
5 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Bei dem Speil Ping Pong wird Tischtennis gespielt. Bevor man das Spiel beginnt, kann die Schwierigkeitsstufe gewählt werden. Es stehen Easy (Leicht) Medium (Mittel) und Hard (Schwer) zur Auswahl. Indem man auf den jeweiligen Bouton klickt, wählt man seine Stufe. Um das Spiel nun zu beginnen, muss man auf New klicken. Jetzt fängt das Match an. Seinen Schläger bewegt man mit dem Mauscursor. Wohin der Ball fliegt, wird dadurch bestimmt, wie man den Ball mit dem Schläger trifft. Wird er mit der linken Schlägerseite getroffen, fliegt der Ball nach Links. Soll der Ball auf die rechte Seite hin muss er mit der rechten Schlägerseite getroffen werden. Ist der Ball mal ins Aus gelandet, muss der Bouton „Serve“ geklickt werden. Dieser erscheint dann, wenn es soweit ist, unten mittig im Bildschirm. Um das Spiel zu gewinnen, müssen insgesamt 21 Punkte erreicht werden. Wobei beachtet werden muss, dass man seinen Gegner erst schlägt, wenn man mindestens zwei Punkte mehr als dieser hat. Der Punktestand wird einem links im Bildschirm neben der Tischtennisplatte angezeigt.

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));