Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Football Shootout

Football Shootout bewerten

Football Shootout wurde schon 16652 mal gespielt. (Stand: 19.01.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 0.5 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
1 Bewertungen mit 2 Sternen.
1 Bewertungen mit 1 Sternen.
4 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
In dem Spiel Football Shootout geht es darum, von 10 verfügbaren Fußballen pro Runde möglichst viele ins Tor zu treffen. Gesteuert wird das Spiel über die Maus. Zuerst muss man den Ball mittels der Maus aufnehmen. Dann wird man aufgefordert, sich für eine Schusstechnik zu entscheiden. Die Schusstechniken sind Schwierigkeitsgraden zugeteilt, für diese es bei einem Treffen Punkte gibt. Während man die Zehn Bälle auf das Tor schießt, werden nur die Tore gezählt, die Punktewertung erfolgt jeweils nach Rundenende. Nachdem man sich für den richtigen Schuss entschieden hat, erscheint ein Kreuz im Bildschirm. Dieses, hilft einem, die Position, wo der Ball hin soll einzustellen. Sobald man meint die Richtige gefunden zu haben wird die Maustaste erneut gedrückt. Danach wird die Schusshärte mittels der Maustaste gewählt. Im Bildschirm unten links sieht man, wie viel Tore schon geschossen wurden. Des Weiteren wird man hier darüber informiert, welchen Schwierigkeitsgrad des Schusses man gewählt hat. Sowie in welcher Runde man sich befindet und wie viel Bälle schon auf das Tor geschossen wurden.

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));