Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Snowball Bash

Snowball Bash bewerten

Snowball Bash wurde schon 16415 mal gespielt. (Stand: 28.06.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 0.4 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
1 Bewertungen mit 4 Sternen.
9 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Snowball Bash stellt eine Schneeballschlacht gegen Pinguine dar. Im Spielmenü kann man wahlweise mit dem ersten Knopf gleich mit dem Spiel starten oder auch eine Anleitung lesen. Es gibt drei Löcher aus denen Pinguine auftauchen. Man erhält 10 Punkte, wenn man einen Pinguin mit einem Schneeball erwischt. Hierzu benötigt man nur die Maus. Sollte aber ein Pinguin entwischen und den Spieler mit einem Schneeball treffen, so werden 10 Punkte abgezogen. Das ist auch der Fall, wenn man mal daneben wirft. Wird man von einem Pinguin getroffen, so verliert man einen Schneeball. Trifft man dafür im Gegenzug einen Pinguin, so erhält man wieder Schneebälle. Das Spiel ist zu Ende, wenn man keine Schneebälle mehr hat. Im unteren Rand werden im Spiel rote und weiße Schneebälle angezeigt. Die roten Schneebälle sind die Anzahl der Leben. Das heißt so oft dürfen einen die Pinguine treffen, bis das Spiel zu Ende ist. Darüber sind die weißen Schneebälle zu sehen. Diese sind unsere Munition und dürfen natürlich auch nicht ausgehen. Viel Spass bei der Schneeballschlacht!

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));