Spiele-Chef.de - Kostenlose Online Spiele für Dich
T Home
Home
Abenteuer Spiele
Action Spiele
Baller Spiele
Denk Spiele
Geschicklichkeits Spiele
Kampf Spiele
Karten Spiele
Renn Spiele
Sonstiges
Sport Spiele
Kontakt
Impressum
 


eBay

T-Mobile
o2
Versatel
BASE
freenetDSL
Congstar
vodafoneshop.de
Arcor
neckermann
Alice


 
 
Top 5 Games
Sexy Dress Up
Sexy Dress Up
Sonic
Sonic
Pokemon Kill 2
Pokemon Kill 2
Prince Of Persia
Prince Of Persia
Sheep Invaders
Sheep Invaders
Mosquito

Mosquito bewerten

Mosquito wurde schon 16336 mal gespielt. (Stand: 25.01.2012) Die Durchschnittsbewertung beträgt 1.92 Sterne. Diese Bewertung setzt sich zusammen aus:
4 Bewertungen mit 5 Sternen.
1 Bewertungen mit 3 Sternen.
2 Bewertungen mit 1 Sternen.
6 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
In dem Spiel Kill Mosquito muss man sich vor Stichwütigen Mücken schützen. Damit man nicht gestochen wird und sein lebenswichtiges Blut an ihnen verliert. Sofort nach Speilbeginn stürzen sich die Mücken auf deinen Arm. Nun liegt es an einem selber, diese Mücken durch Anklicken mit der Maus zu eliminieren. Die Mücken sollten getroffen sein, bevor sie sich auf den Arm niederlassen und dort Blut saugen. Denn sobald man kein Blut mehr hat, ist das Spiel vorbei. Was man noch an Blut hat, wird einem durch Balken im Arm unten angezeigt. Anfangs ist dieser rot und verliert nach jedem Stich an Farbe. Für jede Mücke, die man tötet, gibt es Punkte. Seine erreichten Punkte kann man mit einem Blick auf den Bildschirm oben rechts neben Score erfahren. Sobald man genug Mücken erschlagen hat und somit auch genug Punkte gutgeschrieben bekommen hat kommt man ein Level weiter im Spiel. In welchen Level man sich als Spieler gerade befindet, sieht man oben links in der Ecke des Spielschirms. Dort steht Level und daneben die Zahl des Levels.

Copyright (c) 2008, Spiele-Chef.de

"));